News
  •  

     

  •  

  •  

  •  

  • 2015: die nächsten Termine stehen fest - siehe "Gigs"

  • April 2014

    Das Konzert in Aschheim war ein voller Erfolg.
    DANKE an das tolle Publikum!!
    In der Galerie gibts Bilder dazu.  
    Folgetermin im Oktober (siehe Gigs) 
    Weitere Termine sind in Planung, also schaut öfter mal rein.
  • Neuer Konzerttermin: 17. April im Musikclub Aschheim bei München (Details unter "Gigs")

  • Dezember 2013

    Unser neuer Gitarrist ist da.

    Aus gesundheitlichen Gründen musste Achim uns leider verlassen.

          Aber wir haben den perfekten neuen Gitarristen gefunden.

          Dürfen wir vorstellen... "Wedge".

 

 

 


 

  • Neu bei facebook

    In Zukunft findet Ihr alle News, Bilder und Konzerttermine auch auf Facebook.

          Besucht uns unter

          https://www.facebook.com/pages/we-will-follow-u2-coverband/359933364142049

                


  • Leider müssen beide Konzerte aufgrund von gesundheitlichen Problemen verschoben werden!

  • Vorraussichtlich kommen wir dafür im März. Schaut öfter mal rein, wir informieren Euch sobald wie möglich über die neune Termine.

  • Das Warten hat sich gelohnt! Die Gerüchte haben sich schon herumgesprochen. Im November kommen wir wieder nach Brandenburg.

    Besucht uns doch im Landhaus zu Wiepersdorf oder im Altsdadtpub in Brandenburg. (siehe "Gigs")

             Wir freuen uns auf Euch!

 


 

  • April 2013

!!! Achtung !!!

 

 Die Demo-CD ist fertig und auf Anfrage bei uns erhältlich.

Am besten nutzt Ihr das Kontaktformular oder schreibt eine Email an bonovox80@arcor.de

 

 


 

  • Januar 2013

 

Nachdem Andi uns leider nach den Aufnahmen zur Demo-CD aus persönlichen Gründen verlassen hat haben wir glücklicherweise nach kurzer Suche einen neuen Bassisten gefunden. William Zens. Natürlich hat uns der Wechsel ein wenig zurückgeworfen, aber wir sind in Kürze wieder spielbereit und werden mit Sicherheit demnächst wieder Live und in Farbe bei Euch sein.

 

 


  • Dezember 2012

Nach Weihnachten waren wir im Orange Room Studio in Fürth um fünf Songs für unsere Demo-CD einzuspielen. 

       
         

 

^